Ausstellung „BuchDruckerSpuren“

«BuchDruckerSpuren»

Seit Urzeiten setzen die Larven des Buchdruckers und anderer Borkenkäfer Schriftzeichen ins Holz. Christian Kaiser ist ihren Gängen nachgegangen, in Bild und Wort.

In der Galerie Gleis 2 in Uster zeigt er erstmals die Original-Hand-Drucke für seinen Lyrikband «BorkenKäferFrassSpuren». Zudem werden auch seine «SilbenBilder» zu sehen sein: Wortbild-kreaturen, in denen das Wort Bild wird und das Bild zu Wort kommt.

Ausstellungs-Vernissage: Freitag,
15. September, 18 Uhr (mit Konzert)

Buchvernissage: Sonntag, 24. September, 16 Uhr
(mit Lesung aus BorkenKäferFrassSpuren)

Finissage: Freitag, 29. September, 19 Uhr
(mit Lesung von Unveröffentlichtem)

Übrige Öffnungszeiten (16. bis 29.September):
Mi. – Fr.: 16.30 – 20.30 Uhr
Sa. + So.: 11.00 bis 17.00 Uhr

Mehr zum Buch „BorkenKäferFrassSpuren“

Comments are closed